Last Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WE WANT YOU

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1WE WANT YOU Empty WE WANT YOU Sa Jun 05, 2010 3:01 pm

Ventus

Ventus
pure Innocence
pure Innocence

WE WANT YOU Unbena10

Wie der Titel und das nicht so gelungene Bildchen schon sagen. Wir suchen dich! Wofür? Und als was? Nun entweder als Co. Admin oder Moderator für unser noch recht junges Forum.

Nun zu mir:
-habe Erfahrung mit Forumieren
-mache Grafiken
-habe MSN
-bin freundlich und kooperativ
-über 16 Jahre alt xD

Nun zu dir:
-bist du Teamfähig?
-bist du über 16 Jahre?
-weißt du mit dem Moderatoren bzw. Co. Adminposten umzugehen?
-hast du forumieren Erfahrungen?
-hast du Zufällig AMV Erfahrungen? xD (ebenfalls kein Muss)

Das wären somit die wichtigsten Punkte für mich (außer die letzten 2) habe aber noch ein paar Forderungen.

Umgang
Du solltest freundlich und tolerant sein aber auch Hart. Halt nach dem Motto Hart aber gerecht.
Selbstkritik fähig solltest du auch sein, kein arroganter Macho oder eine Zicke die denkt er/sie wäre perfekt. Zudem spaß am RPG und Interesse zeigen.

Zeit
RL ist wichtiger als das Internet aber ich würde gern wissen wann du immer On bist am Wochenende und in der Woche. Drei bis viermal in der Woche on sein reicht.
Und zum Schluss, Interesse
Schon erwähnt aber äußerst wichtig. Wenn du dich nur meldest um einmal Mod zu sein dann kriegst du eine klare Absage. Du solltest mit dabei sein und Aktiv mitdenken. Eigene Vorschläge sind gut, Ideen auch. ^^ Ich sehe eine Forengemeinschaft immer wie eine Familie und ich denke man lässt die Familie nicht einfach so hängen. ^^


Aber nun… was brauchen wir? Wir brauchen einen Co. Admin und 1 oder 2 Mods. Wir sind zurzeit nur wenige deswegen brauchen wir nicht gleich eine ganze Armada. Ihr habt eine Probezeit von einer Woche. Zudem würde ich gerne Erfahren ob ihr schon Erfahrungen mit dem Admin bzw. Moderatoren posten habt. Hattet ihr vielleicht mal ein eigenes Forum oder wahrt schon woanders Co. Admin/Moderator? Und falls du dich für Moderator entscheidest, sag mir dann gleich welche Kategorie du Moderieren möchtest. Für dich gelten aber immernoch die selben Regeln wie als normaler User.
Na, neugierig geworden? Ich hoffe schon! Wenn ihr Interesse zeigt oder ihr noch fragen habt dann meldet euch bei mir.^^


Liebe Grüße
Ven

https://lastinnocence.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten