Last Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dunkle Ich

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Dunkle Ich Empty Das Dunkle Ich Mi Jun 16, 2010 5:12 pm

Ventus

Ventus
pure Innocence
pure Innocence

Das Dunkle Ich Vamp410n80wgy1x

Das Dunkle Ich

Einst war ich ein Mensch..nun jedoch ein Vampir der S-Klasse.

Die Menschen sind naiv geworden..nicht so wie sie früher waren..

Das leben hat sich geändert..man muss für recht und Ordnung kämpfen...man muss um sein überleben kämpfen...man muss überhaupt um alles kämpfen...was ist nur los mit den Menschen...

Und zudem...die Dämonen sind nun auch noch erschienen und machen das Leben der Menschen und der anderen Wesen sehr schwer...es kann nicht sein..

Warum müssen sie so sein?

Ich fragte mich das jeden Tag..doch nun ist es an der Zeit..ich kann und will nicht mehr so in meinem Sarg sein und zusehen wie die Menschen von den Dämonen heimgesucht werden..ich habe eine Organisation erschaffen die gegen Dämonen vorgehen und sie wieder dahin schicken wo sie herkommen..in die Unterwelt...Oh Hades ..was hast du nur getan..

Oh Hades..wo bist du nur...wo ist dein Cerberus...hast du ihn mitgenommen....?

Ich frage dich ..Neuankömmling..was willst du tun..was willst du in diesem Leben erreichen??
Was treibt dich hierher?

Nun..ihr braucht nicht sofort antworten..schaut euch die Unterkunft die ich euch biete in ruhe an und entscheidet selbst was ihr macht..und was für mich wichtig ist..was seid ihr für eine Rasse?
Seid ihr ein Dämon??Wenn ja gut oder böse?
Seid ihr ein Mensch? So seid ihr herzlichst Willkommen.


Eckdaten:

- wir sind FSK 14 geratet, besitzt jedoch noch ein NC-17 Bereich
- wir spielen in einer ausgedachten Welt mit neuen Städten
- man kann Menschen sowie Mutanten erstellen
- es besteht die Möglichkeit, eigene Organisationen zum Leben zu erwecken, sollte es auch gut durchdacht sein
- 0-8-15 Sätze sind nicht erlaubt
- 9 Sätze pro Beitrag sind Minimun
- dieses Forum ist ein Fantasy RPG



Links:
X.x Forum x.X
X.x Storyline x.X
[/quote]

https://lastinnocence.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten