Last Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haruki Moriyama

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Haruki Moriyama Empty Haruki Moriyama Mi Jul 07, 2010 5:02 am

Haruki

Haruki


ALLGEMEINES



  • VOR-UND NACHNAME
    Haruki Moriyama

  • SPITZNAMEN
    Haru

  • ALTER
    21

  • HERKUNFT
    Tokyo

  • WOHNORT
    Internat

  • BERUF
    Betreuer

  • GRUPPE
    Betreuer

  • WELCHEN SCHÜLER BETREUST DU?
    Ventus Lucis

  • GESCHLECHT
    männlich

  • GESINNUNG
    Hetero bis Bi



DAS BIN ICH


  • CHARAKTER
    Wenn man Haruki das erste Mal trifft wird man ihn als kühle und distanziert wahrnehmen. Er legt einfach keinen Wert darauf mit anderen Freundschaft zu schließen und er ist auch nicht gerade der hilfsbereiteste. Haruki kann, wenn er will, aber durchaus auch charmant sein, vor allem wenn es darum geht jemanden zu erobern. Er ist selbstbewusst und hat auch keine Hemmungen seine verführerische Seite einzusetzen. Immerhin sucht er nicht nach einer Beziehung sondern einfach nach Spaß und das er dabei gut Aussieht ist nun mal förderlich.
    Haruki ist nicht der intellektuelle Typ, er liest nicht gerne oder versucht sich nicht irgendwie weiterzubilden, stattdessen beschäftigt er sich mit allerlei Fahrzeugen, vor allem Motorräder haben es ihm angetan oder verbringt seine Zeit mit nichts tun.
    Zwar ist Haruki selbst kein Schläger und hat erst sehr selten einen Kampf von sich aus begonnen, aber er verwickelt sich oft in Kämpfe. Geht es ums Kämpfen kann es sogar vorkommen, dass er jemanden einfach so beisteht ohne ihn zu kennen, denn ob Haruki es zugeben mag oder nicht er ist nicht ganz apathisch seinen Mitmenschen gegenüber. Dies zeigt sich vor allem wenn Haruki jemanden mag, dann kann er in Gefahrensituationen sogar richtige Beschützerinstinkte entwickeln. Generell ist er jedoch niemand der seine Gefühle zur Schau stellen würde und bei derartige unbewussten Reaktionen leugnet er am Schluss meist jemals etwas Nettes getan zu haben. Das kommt daher, dass ihm seine Rolle als einsamer Kämpfer gefällt. Dass ihn die meisten daher für arrogant und kalt betrachten ist für Haruki überhaupt kein Problem.


  • VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
    + Motorräder
    + nichts tun
    + Partys

    - Vorschriften
    - über Gefühle reden
    - die Wissenschaftler

  • BESONDERES DAS DU WISSEN SOLLSTEST
    Haruki trägt einen Ohrring im linken Ohr und hat eine Narbe diagonal über den Brustkorb verlaufend die er sich mal bei einem Kampf zugezogen hatte.

  • SO SEHE ICH AUS
    Haruki hat auffallende blonde Haare die er in einer mehr oder weniger langen Prozeduren dazu bringt wild von seinem Kopf abzustehen. Eine gewisse Fliehkraft besitzen sie zwar auch so, immerhin kann ihnen nicht mal eine Fahrt unter einem Motorradhelm etwas anhaben, aber ganz ohne Haargell kommt Haruki dann doch nicht aus.
    Er ist durchschnittlich groß, dafür aber muskulös gebaut. Das kommt auch daher, dass er sich nicht selten auf Schlägereien einlässt.
    Haruki hat blaue Augen mit die ihm schon bei mancher Frau weitergeholfen haben und er ist sich auch durchaus darüber im Klaren, dass sein Gesicht attraktiv ist.

    Spoiler:



FÄHIGKEITEN


  • FÄHIGKEITEN
    Haruki hat die Fähigkeit Gefahrensituationen zu sehen ohne sich selbst an dem betreffenden Schauplatz aufzuhalten. Wohlgemerkt zu sehen, und nicht vorauszusehen. Erst im Moment der Gefahr, also wenn die Betroffene Person diese auch als solche wahrnimmt und der Auslöser des Herganges bereits geschehen ist meldet sich die Fähigkeit.
    Sie unterliegt aber noch weiteren Vorraussetzungen. So muss Haruki die Person zuminderst einmal getroffen haben und sie muss sich in einer bestimmten Entfernung von ihm aufhalten. Wie weit das genau ist, weiß Haruki jedoch nicht, vor allem da er sich entschieden hat die meisten Eingebungen seiner Fähigkeit schlichtweg zu ignorieren.


VERGANGENHEIT



  • MEINE VERGANGENHEIT
    Haruki wuchs, so verwunderbar es auch klingen mag, in einer Großfamilie auf. Wieso aus ihm trotzdem der kalte, arrogante Typ geworden ist der er heute ist, ist leicht erklärbar. Da das männliche Oberhaupt der Familie Moriyama seine Frau Murasaki mit den insgesamt fünf Kindern und einem weiteren auf dem Weg sitzen ließ, hieß es für Haruki schon bald für sich selbst zu sorgen. Jeder achtete nur auf sich und die Aufmerksamkeit der Mutter war auch nur darauf gerichtet sich selbst am Leben zu erhalten. Die Kinder waren sekundär. In diesem eher verwahrlosten Umfeld lebte Haruki bis er elf war. Seine Fähigkeit hatte sich bereits früher bemerkt gemacht, aber da seine Mutter keinen Vorteil darin sah blieb er lange unentdeckt. Irgendwie drang seine Fähigkeit aber doch zu Gehör des Internats und als Murasaki herausfand, dass sie eins ihrer Probleme loswerden konnte willigte sie sofort ein ihren Sohn wegzugeben. Harukis Abschied war nicht sonderlich gefühlsvoll, auf beiden Seiten nicht. Aufgrund seines bisher eher tristen Lebens erwartete sich Haruki nicht viel von dem Internat und wurde in dieser Hinsicht nicht enttäuscht. Im Gegenteil es war vielleicht noch etwas schlimmer als in seinem alten zu Hause denn zuminderst wusste er dort wie das Leben ablief. Schon bald bekam Haruki mit, dass es auf dem Internat nicht so zuging und dass der der am härtesten zuschlägt und am meisten einstecken kann seinen Willen bekam. Er machte nicht viele Freunde, es lag ihm auch nichts daran, aber zuminderst die Aussicht nicht um das Frühstück zu streiten war ein kleiner Trost für die neue Lage. Haruki begann sogar sich etwas zu verändern, er wurde selbstbewusster, nicht mehr paranoid jeden Moment in einem Kampf verwickelt zu werden und wenn er wollte konnte er sogar richtig charmant sein.
    Dennoch blieb er ein Einzelgänger, die einzigen Beziehungen die er in seinen späteren Teenagerjahren entwickelte waren mit den Frauen mit denen er etwas hatte, welche jedoch nie länger als ein paar Tage dauerten.
    Nach seiner Zeit als Schüler im Internat wurde er Betreuer.


SONSTIGES


  • AVATAR
    Cloud Strife – Final Fantasy VII

  • FALLS DU UNS WIRKLICH VERLASSEN SOLLTEST
    - Setweitergabe erlaubt?
    Ja

    - Charakterweitergabe erlaubt?
    Ja

    - Steckbriefweitergabe erlaubt?
    Ja

  • ZWEITCHARAKTERE
    - Hast du mehr als einen Charakter hier im Forum?
    Nein

    - Wenn ja, welche?



-----------------------------

Hat jetzt doch länger gedauert als ich gedacht habe, aber jetzt ist er mal zur Kritik freigegeben.



Zuletzt von Haruki am Fr Jul 16, 2010 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Haruki Moriyama Empty Re: Haruki Moriyama Mi Jul 07, 2010 7:33 pm

Ai Tsukikasa

Ai Tsukikasa
Moderator

Hab eigentlich keine Kritik.

Vielleicht noch ein Bild bei So sehe ich aus.

Ich hab eher ne Frage zu der Fähigkeit.
Kann er die Kontrollieren?
Sonst muss er ja jede Sekunde spüren, dass jemand in Gefahr ist.
Man kennt ja normal mindestens 10 - 20 Leute

http://vampireblood.donut.tv/forum.htm

3Haruki Moriyama Empty Re: Haruki Moriyama So Jul 11, 2010 11:49 am

Ventus

Ventus
pure Innocence
pure Innocence

Nach 2 langen Wochen bin ich wieder da ^^

Nun aber nicht alle 10 bis 20 leute sind jeden Tag in Gefahr, und ich vermute das die Fähigkeit nicht Kontrollierbar ist. Es gibt ja 2 Verschiedene Arten von Fähigkeiten: Die die man Kontrollieren kann und die die man nicht kontrollieren kann.

Ich habe nichts zu bemängeln wie gesagt das Bild fehlt noch ansonsten hast du mein WoB.

Mal sehen was Ai sagt. ^^

https://lastinnocence.forumieren.de

4Haruki Moriyama Empty Re: Haruki Moriyama Di Jul 13, 2010 9:36 pm

Haruki

Haruki

Hallo

Also Bild ist mal eingefügt.
Mit der Fähigkeit habe ich es mir so vorgestellt, dass sie einfach auftritt, also für Haruki nicht kontrollierbar ist, er kann sie ignorieren, also so tun als ob er sie nicht hätte, aber weder bewusst abstellen noch hervorrufen.
Desweiteren mag zwar Haruki einige Leute kennen, aber da die Fähigkeit nur eine gewisse Reichweite fallen ein paar Personen wieder weg. Also wenn jetzt jemanden aus seiner Familie in Tokyo etwas passieren würde dann würde er es nicht mitbekommen (selbst wenn ist fraglich ob es ihn interessieren würde Rolling Eyes )

5Haruki Moriyama Empty Re: Haruki Moriyama Di Jul 13, 2010 9:37 pm

Ai Tsukikasa

Ai Tsukikasa
Moderator

00 XD

Okay

Dann hast du auch mein Wob

http://vampireblood.donut.tv/forum.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Haruki Moriyama

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten