Last Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ventus Lucis

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ventus Lucis Empty Ventus Lucis Fr Mai 14, 2010 8:03 pm

Ventus

Ventus
pure Innocence
pure Innocence


ALLGEMEINES



  • VOR-UND NACHNAME
    Mein Name ist Ventus Lucis. Ventus ist Lateinisch und bedeutet Wind. Was Lucis bedeutet weiß ich nicht.

  • SPITZNAMEN
    Viele nennen mich Ven, weil es schön kurz ist. Ist doch der Sinn der Spitznamen oder?


  • ALTER
    Ich bin 17 Jahre Alt und habe am 05.Juni Geburtstag.

  • HERKUNFT
    Ich wurde in Ai Kami geboren.

  • WOHNORT
    Insternat

  • GESCHLECHT
    Männlich

  • GESINNUNG
    Ähhh...nun ich weiß nicht so genau.... Ich war noch nie in meinem Leben so rictig verliebt nicht in Jungs und auch nicht in Mädchen. Kann deswegen nicht genau sagen ob ich Schwull bin oder so... Allerdings finde ich meinen Betreuer in letzter Zeit ungeheuer attraktiv... habe ich mich verliebt?



DAS BIN ICH


  • CHARAKTER
    Ich soll mich beschreiben? Nun gut.. Allerdings kann ich das nicht so gut. Also ich bin recht tolerant und sehe alles ganz gelassen. Ich versteh mich eigentlich mit allen aus dem Internat ganz gut aber viele Freunde habe ich deswegen nicht. Ich bin viel mehr zurückhaltend und viel Selbstvertrauen habe ich auch nicht. Ich bin aber keine Memme wenn ihr es so verstanden habt. Nur ich hab so eine komische Ader… Ach ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Manche halten mich für komisch, das habe ich schon oft gehört. Ich zucke immer wenn mich jemand berührt und wenn mich jemand an die Schulter anfasst werde ich ganz Steif und ich ziehe die Schultern krampfhaft hoch. Vielleicht meinen die das mit komisch? Ich gehe auch nicht oft aus meinem Zimmer. Wozu? Ich hab da alles. Meine Ps2 und 3, Bücher, IPod… Okay zum Essen oder wenn ich auf Klo muss, muss ich natürlich raus aber ich bin kein Naturmensch. Das einzige was ich draußen mache ist Skateboarden. Darin bin ich wirklich gut und viele beneiden mich. Das ist irgendwie ein gutes Gefühl aber ich gebe nicht damit an. Hmm was soll ich noch erzählen? Ich bin freundlich und ein gut gelaunter Mensch. Ich sehe irgendwie alles positiv und mache mir keine Gedanken um das negative. Bisher habe ich mir noch nie um jemanden Sorgen gemacht, auch nicht um meine Eltern. Denen geht es ja gut. Ich denke… ja, ich denke das wars auch schon. Ich habe keinen besonderen Charakter, wirklich. Nun jeder Mensch hat Schwächen und meiner ist wohl, dass ich nichts Besonderes bin. Okay ich habe noch eine Schwäche für Pizza. Und mit anderen Menschen kann ich nicht besonders gut umgehen. Aber dafür bin ich ein guter Skateboarder. Und ich kenne mich mit Konsole Spiele sehr gut aus. Ich glaube, das gleicht sich irgendwie aus.

  • VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
    + Skateboarden
    + Zocken
    + sein Betreuer
    + Chillen
    + Spaß haben
    + Pizza
    + nichts tun

    - Gemüse
    - Kletten
    - die Wissenshcaftler
    - Unterricht
    - Hektik
    - Streit
    - Unruhe

  • BESONDERES DAS DU WISSEN SOLLSTEST
    Wie ich schon sagte ich habe nichts besonderes an mir.

  • SO SEHE ICH AUS
    Ich soll mich beschreiben, okay. Also ich habe blonde Haare die aussehen, als ob sie vom Wind zerzaust wären. Aber das ist so. Nein, ich verbrauche kein Haargel, das ist Natur. Wirklich! Ich habe blaue Augen die dank meiner blonden Haare besonders gut hervorstechen und meistens immer ein Grinsen auf den Lippen. Ich trage eine kurzärmelige weiß-schwarze Jacke mit rotem Kragen, darunter ein graues T-Shirt. Meine Hose ist so ne Capri-Hose, keine Ahnung ob die wirklich so heißen, ich verstehe nicht viel von Mode. Das überlasse ich lieber dem Mädchen, Haha! Die Hose hat verschiedene Grau Töne und meine Schuhe sind ebenfalls in dunklen Tönen gehalten außer der roten Linien um meine Schuhe. Zudem sind hier und da ein paar goldene Streifen aber die sind selten. Um mein Handgelenk trage ich ein kariertes Band.
    Spoiler:


FÄHIGKEITEN




  • FÄHIGKEITEN
    Auch meine Fähigkeit ist nichts Besonderes. Ich kann Wahrnehmungen doppelt so stark fühlen als andere. Das heißt wenn ich Schmerzen habe spüre ich sie doppelt so stark. Das kann eine echt harte Tortur sein aber das ist nicht nur bei Schmerzen so. Wenn mich jemand anfasst, zum Beispiel jemand fasst mich an der Schulter, wie oben erwähnt, dann spüre ich das doppelt so sehr und deswegen zucke ich so stark. Auch Krankheiten sind bei mir doppelt so stark aber dafür ist mein Immunsystem wesentlich stärker und ausgeprägter als bei anderen. Deswegen können mir die Krankheiten nicht gefährlich werden. Auch brauche ich keine Impfungen, es hat sich herausgestellt, dass mein Körper sich gegen jede Art von Krankheit wehren kann. Na wenigstens ein gutes.


VERGANGENHEIT



  • MEINE VERGANGENHEIT
    Meine Vergangenheit ist nichts besonderes ich wurde in einer normalen Familie geboren. Die ersten 5 Jahre waren ganz normal, ich hatte viele Freunde und ich ahnte noch nichts von meiner Fähigkeit. Ich wurde erst dann darauf aufmerksam, als ich Fieber hatte. Mir ging es richtig schlecht und musste ins Krankenhaus. Die Ärzte konnten das Fieber einfach nicht senken und Tag für Tag ging es mir schlechter. Die Ärzte gaben mich auf, sie sagten dass sie nichts tun konnten. Am nächsten Tag ging es mir plötzlich wesentlich besser, ich vollkommen Gesund. Die Ärzte fragten sich wie dies geschehen konnte und untersuchten mich. Sie stellten fest, dass mein Körper sich erst daran gewöhnen musste, so schlimm Krank zu sein und konnte dann so, die Krankheit bekämpfen. Wochen später reagierte ich ziemlich empfindlich auf Berührungen. Die Leute vom Internat wurden aufmerksam und brachten mich dann hierher. Es war schrecklich! Ich wollte von hier weg, alles war so unheimlich. Als ich dann meinen Betreuer kennenlernte, wurde das Leben zwar erträglicher aber der Betreuer war eine kühle Person. Ich weiß nicht wieso aber das fand ich anziehend. Aber ist das überhaupt normal? Ich meine, er ist auch ein Junge und…... nun ja ich bin selbst nicht normal also was macht es schon.


SONSTIGES


  • AVATAR
    Ventus aus Kingdom Hearts Birth by Sleep

  • FALLS DU UNS WIRKLICH VERLASSEN SOLLTEST
    - Setweitergabe erlaubt?
    nope

    - Charakterweitergabe erlaubt?
    nope

    - Steckbriefweitergabe erlaubt?
    nope

  • ZWEITCHARAKTERE
    - Hast du mehr als einen Charakter hier im Forum?
    - Wenn ja, welche?


https://lastinnocence.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Ventus Lucis

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten