Last Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hotter than fire but colder than ice

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hotter than fire but colder than ice Empty Hotter than fire but colder than ice Sa Mai 15, 2010 4:26 pm

Ventus

Ventus
pure Innocence
pure Innocence

Hotter than fire but colder than ice Cloud-10

Wer sucht?:
Ventus Lucis

Name: steht frei
Ihr könnt den schatz nennen wie ihr wollt aber er muss mir gefallen.

Alter: 19-23 Jahre
Da er der Betreuer von Ventus ist, sollte er älter sein. Klingt Logisch oder? ^^

Zugehörigkeit:
Betreuer

Charakter: kühl, unnahbar, leicht arrogant, charmant, harte schale weicher kern
Der gute ist anderen Menschen gegenüber ein glatter Eisblock. Er lässt niemanden an sich ran und hat kein Interesse auf Bekanntschaften. Auch Frauen Interessieren ihn nicht, er hatte ab und zu mit einer was am Laufen aber das waren nur verlä#ngerte One-Night-Stands. Er zeigt Ventus gegenüber seine Sanfte Seite und kümmert sich um ihn. Und das nicht nur weil er sein Betreuer ist. Es macht ihm Spaß, Ven zu verwirren und seine Verführerische Ader an ihn auszulassen. In letzter Zeit verbingt er wesentlich mehr Zeit mit Ven aber an Liebe oder so denkt er nicht.

Welche Beziehung zu deinen Charakter/en: Liebschaft
Ja wird einigen schwer fallen aber das wünsche mir nun mal xD. Ich möchte gerne eine Liebschaft zwischen den beidne haben mit allem drum und drann. Das der gute Ven, damit mehr als nur Verwirrt ist ihm zuerst nicht klar. Ven fragt sich weshalb sein Betreuer gerade sowas mit ihm macht und allmählich verliebt sich der blonde in seinen Betreuer. Der merkt vorher nichts und hat seinen Spaß mit ihm aber er sollte langsam merken, dass es etwas zu sehr in Richtung Beziehung geht. Für unseren Einzelmensch schon eine schwierige Situation aber vllt. könnten die zwei mal ein paar werden. Das können wir ja noch besprechen oder mal sehen wir es im RPG so läuft und lassen uns überraschen.


Etwas wichtiges zum Beachten?:
Also zuerst schon mal jemand der Aktiv ist und Ideen hat. Zudem würde ich mir jemand wünschen der schon volljährig ist weil, naja es könnten ein paar Szenen kommen.... huii shcnell Themawechsel xD. Wie gesagt jemand volljähriges wäre schön muss aber nicht ^^ Es gibt ja noch das gute alte [Zensiert] xD

Gewünschte Avatarperson?:
Cloud Strife - Final Fantasy 7

Soll das Gesuch ins WB gestellt werden?:
wird gemacht ^^

https://lastinnocence.forumieren.de

Ryuzaki


Gast

Hallo

Wollte nachfragen ob das Gesuch noch aktuell/ frei ist.

Auron

Auron

Jop ist es^^

4Hotter than fire but colder than ice Empty Re: Hotter than fire but colder than ice Di Jun 22, 2010 11:46 am

Ventus

Ventus
pure Innocence
pure Innocence

Jemand hat sich gemeldet huii *.*

Natürlich ist das gesuch noch frei, wenn du willst kann ich es dir reservieren lassen. ^^

lg
Ven

https://lastinnocence.forumieren.de

Ryuzaki


Gast

Hallo

Ja reservieren wäre nicht so schlecht.

Wie sieht es eigentlich mit dem Namen aus?
Mir würden Ryuzaki, Kazuhiko oder Tsukiyomu gefallen, oder gibt es andere Vorschläge?


Ventus

Ventus
pure Innocence
pure Innocence

Okay wird für dich reserviert ^^

Ich finde die Namen gut gewählt aber "Ryuzaki" passt meiner Meinung nach nicht zum Charakter. Vielleicht liegt es nur an Ryuzaki aus Death Note aber wenn ich den namen höre, denke ich immer an durchgeknallte genies oder L taucht plötzlich auf. xD

Meine Vorschläge wären:

Einmal Kazuhiko, den Namen den du gewählt hast und Nagisa, Kouhei, Kukai, Haruki, Hayato und Shiki

das wären die Namen, die mir spontan einfallen würden. Vielleicht ist da ein name der dich anspricht oder hast weitere Ideen und Vorschläge, bin für alles offen.


lg

https://lastinnocence.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten